Liefer- und Versandkosten

Versand


Ihre Bestellung ist versandkostenfrei.


Rückgabe / Umtausch


Wir bieten eine Rückgabe- und Rückerstattungsfrist von 7 Tagen ab Erhalt. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, um die Versandadresse für die Rücksendung zu erhalten, und senden Sie den Artikel nicht an dieselbe Versandadresse zurück. Unser Team wird alle erhaltenen Artikel kontrollieren, so dass Sie die Artikel nur an unsere Rücksendeadresse senden müssen.


Ihr Einkauf wird nagelneu versandt. Artikel, die Sie an uns zurücksenden, müssen sich im gleichen Neuzustand befinden, wie sie erhalten wurden. Alle zurückgesandten Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und als ungetragen gelten, bevor sie für eine vollständige Rückerstattung akzeptiert werden können Der Artikel muss in neuem und unbenutztem Zustand in den Schachteln des Herstellers und mit allen Papieren (einschließlich Garantien und Echtheitskarten), Teilen und Zubehör (einschließlich Staubbeuteln) zurückgesandt werden, um eine vollständige Gutschrift zu gewährleisten. Die Schuhe, die Handtaschenbox und alle anderen Artikel müssen in einer Wellpappschachtel (wie der, in der sie geliefert wurden) zurückgeschickt werden, um Schäden zu vermeiden. Nicht angenommene Rücksendungen werden auf Ihre Kosten entsorgt oder an Sie zurückgesandt.


Abgenutzte Schuhe können weder umgetauscht noch zurückgegeben werden. Wenn Sie die Schuhe mit Ihrem Kleid anprobieren möchten, bitten wir Sie, Strümpfe oder Socken zu tragen und diese nur auf Teppich zu tragen Die Schuhe können nicht zurückgenommen werden. Die Schuhe müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden. Bewahren Sie die Schachtel auf, in der die Schuhe versandt wurden. Dies ist die beste Verpackung für die Rücksendung. Gefärbte Schuhe können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Wir sind nicht verantwortlich dafür, was mit den zurückgesandten Artikeln während der Rücksendung passieren könnte: Wenn wir sie beschädigt erhalten, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren.


Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, geben wir die Erstattung der Kosten für die Rücksendung frei oder senden Ihnen Umtauschartikel.